Landesverband Hamburger Straffälligenhilfe e.V.

Besser zusammen

jhj Hamburg e.V. existiert seit 1970 in der Freien und Hansestadt Hamburg. Als freier Träger der Sucht- und Jugendarbeit betreibt er ein sozialtherapeutisch ausgerichtetes Hilfesystem zur bedarfsgerechten und qualifizierten Versorgung suchtmittelgefährdeter und -abhängiger Menschen. Das trägerinterne Netzwerk umfasst stationäre, ganztägig ambulante und ambulante Angebote sowie Präventions- und Beschäftigungsprojekte.

jhj Hamburg e.V.
Leverkusenstraße 33
22761 Hamburg
Telefon: 040/ 30 68 82-0
Telefax: 040/30 68 82-10
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

jhj Hamburg bietet ein Netzwerk von stationären, teilstationären und ambulanten Angeboten für Suchtmittelabhängige bis hin zu Präventions-, Selbsthilfe- und Beschäftigungsprojekten.

 

Angebote

 

Mehr Informationen gibt es unter: www.jugend-hilft-jugend.de